Seiten

Seiten

27.04.13

Anti Alles

Nachdem ich jetzt ein paar Tage richtig flach lag & gar nichts konnte, kommt hier mein verspäteter Bericht zum Online - Shop Anti Alles.

Ich bekam ein kleines Promo - Pack.



Ich habe 2 Taschen eine Ritter Sport, jede Menge Flyer & Aufkleber bekommen. Endlich hat das ständige Tüten kaufen ein Ende. Ist ja besser für die Umwelt :). Es ist eine super Qualität vom Aufdruck, vom Stoff & von der Verarbeitung.

Der Online - Shop ist in diesen Kategorien unterteilt:

~ Mädchen
~ Jungs
~ Accessoires
~ Taschen
~ Special Price

Dann bekommt man Taschen, T-Shirts, Tassen usw. mit verschiedenen Textdrucken. 
Beim Special Price handelt es sich um die günstigen Schnäppchen. Wo man unbedingt zuschlagen sollte :).

Versandkosten:

1-2 Artikel werden im Großbrief für 1,45€ versendet. Ab 3 Artikel wird im Paket für 4,90€ versendet. 

Ich kann diesen tollen Shop nur weiterempfehlen. Leute schaut euch auf der Seite von Anti Alles um. 
Danke für den tollen Test (: .

Das beste ganz am Ende. Sobald ich 50 Leser habe verlose ich eine von den beiden tollen Taschen!!! 

4 Kommentare:

  1. Hallo Diana, ich hoffe dich erreicht meine Email ;-) Du hast bei meinem Blog-Gewinnspiel gewonnen: http://test-and-try.blogspot.de/2013/04/bekannte-gewinner-meines-blog.html Herzlichen Glückwunsch!

    Die Taschen sehen übrigens richtig toll aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke

      Hab dir auf die E-Mail gerade geantwortet (:

      Löschen
  2. Liebe Diana,
    ich mag Stoffbeutel auch sehr und nehme sie zum Einkauf mit. Hab momentan eine von dm mit 'nem Känguru. :)

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.

    Hab heute meine Bloggerfreundeliste von "Testkäfers Fans" aktualisiert, du bist natürlich auch gelistet.
    http://huhu-landei.blogspot.de/p/bloggerfreunde_4.html
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich meiner Gewinnerin der Pippa & Jean Ohrringe gleich folgen ;-)Hast du denn den Gewinn schon bekommen? Das habe ich das letzte Mal irgendwie vergessen.
    Nehm dich auch gern in meine Blogroll gleich auf. Würde mich freuen, wenn du mein Blog auch in deiner aufnehmen würdest! LG

    AntwortenLöschen