Seiten

Seiten

22.04.13

Bärbel Drexel Naturkosmetik

Ich durfte Bärbel Drexel testen. Viele kennen Bärbel Drexel bestimmt von QVC. Dort wird die Bärbel Drexel Naturkosmetik auch verkauft. Ich durfte mir etwas aussuchen & habe mich für:

~ Lidschatten Duo rosenquarz - amethyst, 3g &
~ Spirulina Presslinge, 60g 

entschieden. 

Der Lidschatten ist super. Die Verpackung ist edel. Einmal aufgetragen hält er den ganzen Tag. Die Farben sind kräftig.Sie lassen sich leicht verteilen, ich denke viele kennen es das sich ein Lidschatten nicht so leicht verteilen lässt. Für 7,90€ ist es ein guter Preis, für einen guten Lidschatten. Dermatest bestätigt: Hautverträglichkeit "sehr gut".


Über die Spirulina Presslinge werde ich in ein paar Tagen noch einmal extra berichten, denn ich werde morgen erst anfangen sie zu nehmen. Man soll 3 mal 2 Presslinge zu den Mahlzeiten nehmen. Ich bin sehr gespannt wie mir das helfen wird. 



Der Online - Shop ist sehr übersichtlich. Wenn man auf die Internetseite geht hat man links auswählen zwischen 

~ Nahrungsergänzungsmittel
~ Naturkosmetik &
~ Aromatherapie.

Wählt man eine Sache aus bekommt man einige Unterkategorien.

Mein Fazit: Ich bin voll & ganz zufrieden, wenn die Spirulina jetzt auch noch so gut sind...
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Online - Shop Bärbel Drexel? Ich kann den auf jedej Fall zu 100% weiterempfehlen. Wer den Shop noch nicht kennt, schaut euch einfach mal um...

Danke das ich testen darf & durfte.

1 Kommentar:

  1. die farben vom lidschatten sind sehr schön (natürlich) :-)

    AntwortenLöschen