Seiten

Seiten

14.04.13

PeachyBoo

Guten Morgen ihr Lieben! 
Ichs durfte den Online - Shop PeachyBoo testen. Dazu habe ich einen Gutschein in Höhe von 22,22€ erhalten. Der Online - Shop ist sehr übersichtlich & in diese verschiedenen Kategorien unterteilt: 



~ Neu
~ Queen Size
~ Männersache (n)
~ Dessous
~ Fashion
~ Beachwear
~ Accessoires
~ Kostüme 
~ Sale.

Bei dem Shop werden Träume wahr. Es ist preislich nicht so hoch. Dadurch das es die Queen Size Sachen gibt bekommt man auch etwas, wenn man mollig ist. Man bekommt viele Sachen bis Größe 54. Ich habe mich trotzdem nur für Schmuck entschieden. Auch wenn mir viele Kleidungsstücke sehr gefallen haben, meistens war es eben leider nicht Queen Size oder passte preislich nicht :(. 
Ich habe mich für diese 4 Artikel entschieden:


1. Perlen Ohrringe (3,95€) 
Die haben mir auf anhieb gefallen. Ich mag das blau & das Glitter. Es funkelt ein bisschen, wenn Licht drauf kommt. Die Ohrringe sind sehr leicht. Trotz des günstigen Preises, sind sie gut verarbeitet. Ich trage die nur noch :). Die Ohrringe sind 3 x 4 cm groß. ~ Nickelfrei ~

2. Perlen Ohrringe (3,95€)
Die finde ich super wegen ihrer Herzform. Auch diese sind gut verarbeit & sehr leicht. Die Ohrringe sind 3 x 4 cm groß & sind Nickelfrei. 

3. Armband mit eckigen Perlen (5,95€)
Das Armband hat eine Länge von 19 cm dazu noch eine 5 cm Verlängerung. Die Perlen sind Murano. Auch dieses Armband ist Nickelfrei. Das Armband passt sehr gut zu meinen Perlen Ohrringen.

4. Ketten Armband (6,95€)
Mein absolutes Highlight auch wenn ich es eigentlich in pink bestellt hatte. Ich hab es in gold bekommen & mich gleich verliebt. Es funkelt wundervoll. Ich steh nun mal voll auf Bling Bling. Das Armband hat eine Länge von 19 cm & eine Verlängerung von 5 cm. Ist wie die anderen Sachen auch Nickelfrei. 

Ab einem Bestellwert von 20 € ist der Versand kostenlos. Der Versand ist super schnell. Innerhalb von 3 Tagen  hatte ich meine Ware. 
Ich möchte mich bei Herrn Hölzel bedanken das er mir diesen Test ermöglicht hat. 
Einen Shop den ich zu 100% weiterempfehlen kann. Leute schaut euch bei dem PeachyBoo um & überzeugt euch selbst :). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen