Seiten

Seiten

13.04.13

NurRosen.de

Ich durfte den Online-Shop www.nurrosen.de testen. Wer freut sich nicht wenn er Rosen bekommt? Ich freu mich immer total, denn es kommt eher selten vor das ich welche bekomme.Umso mehr freute ich mich als ich gestern meine wunderschöne weiße Rose von nurRosen.de bekam. Die Rose hat eine Stiellänge von ca. 50 cm. Sie hat einen sehr angenehmen leichten Duft. Ich habe eine so gut duftende Rose noch nicht bekommen. Sie hat einen schönen großen Kopf.
Seht selbst: 

 Die Rose ist entdornt. Ich habe eine Rose mit dem Aufkleber ,,Für Dich" bekommen. Die Rose wird in einem Wasserröhrchen gesteckt, in Folie eingewickelt versendet. Zudem bekommt man eine kostenlose Pflegetipps - Karte & einen Beutel Blumen - Frischhaltemittel. * Das Blumen - Frischhaltemittel gibt man in einen 1/2 l lauwarmes Wasser. Lässt es im Wasser auflösen & kann dann die Rose reinstellen. * Die Rosen sollten nicht gerade da stehen wo sie viele Sonnenstrahlen oder Zugluft abbekommt. Das würde der schönen Rose nicht gut tun. Ich bekam noch eine schöne Grußkarte dazu. 


Die Grußkarte


Ich finde es ist ein besonderes Highlight so eine Rose zu bekommen. Es gibt bei www.nurrosen.de jede Menge an schöner Rosen. Von weiß - rot, rosa, gelb -orange, alles Premiumrosen.  Auf weiße Rosen hat man noch die Möglichkeit verschiedene Botschaften zu verschicken. Wie z.B. ,,Für Dich", ,,Ich liebe Dich" oder ,,Alles Gute".  
Bald ist Muttertag & falls ihr noch nichts habt vielleicht nein bestimmt sind diese Rosen ein tolles Geschenk für eure Mütter.
NurRosen.de gibt es auch bei Facebook. Schaut euch da & auf der Online - Shop - Seite einfach mal um.

Ich bedanke mich für die wirklich schöne weiße Rose bei nurRosen & diesen Shop werde ich zu 100%  weiterempfehlen. 

Kommentare:

  1. Wow die ist ja wunderhübsch. Danke für´s zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke & Bitte....
    Leider ist sie mittlerweile verwelkt :(

    AntwortenLöschen