Seiten

Seiten

29.05.13

Blog - Gewinnspiel

Wie ich schon auf Facebook angekündigt hatte, startet heute mein neues Gewinnspiel.
In Zusammenarbeit mit Schneekugelhaus darf ich zwei Schneekugeln verlosen. 

Ich hatte ja schon einmal über Schneekugelhaus berichtet. Hier könnt ihr nochmal nach lesen. Bei Schneekugelhaus findet ihr zu jedem Anlass das Richtige. Egal ob es für Beruf & Karriere, Jahreszeit & Ereignisse, Baby & Geburt, Natur & Umwelt uvm. geht. Es gibt Schneekugeln ohne & mit Spieluhr. 

Schneekugelhaus gibt es auch bei Facebook. Schaut einfach mal da & auf Schneekugelhaus vorbei.

Zu gewinnen gibt es: 

Zwei wunderschöne Schneekugeln. Zum einen die Foto - Schneekugel " Ich hab dich so Lieb".  Breite: 108 mm, Höhe: 150 mm. 




Zum anderen die Foto - Schneekugel " Rote Rosen".  Breite: 108 mm, Höhe: 150 mm.




Bei beiden Schneekugeln steckt man unten ein Foto rein & schon erscheint das Bild im Bilderrahmen. 

Teilnahmebedinungen:

1. Follower meines Blogs werden,
2. Leser/in meiner Facebook - Seite werden,
3. Einen Kommentar hinterlassen welche Schneekugel ihr gewinnen wollt, eine gültige E - Mail - Adresse  
    damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
4. Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook oder über den Blog.
5. Nur wer alles erfüllt landet im Lostopf. 
6. Teilnahme nur aus Deutschland.
7. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
8.  Die Schneekugeln werden direkt von Schneekugelhaus an euch gesendet. 

Das Gewinnspiel geht bis zum 12.o6.2o13

Ich möchte mich noch einmal bei Frau Schimmel bedanken, das ich das Gewinnspiel veranstalten darf. 

8 Kommentare:

  1. Hallo, sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil! Folge Dir jetzt unter Tanja Loss und habe auf Probierhäuschen geteilt! ;) https://www.facebook.com/Tanjaprobiertaus

    Da wir einen großen Rosengarten haben, würde ich mich über die Schneekugel mit den Rosen sehr freuen!


    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerne mit dabei und möchte gerne die Schneekugel "Rote Rosen" gewinnen

    Facebook: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/470565343021519

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die wunderschöne Aktion! Beide Schneekugeln sehen traumhaft schön aus. Da ist es wirklich nicht so leicht, sich zu entscheiden! Aber ich werde mich für die erste, ich hab dich so lieb entscheiden!
    Ich habe auf FB geteilt! heike@cpbmail.de
    https://www.facebook.com/heike.schrimpf.5?ref=tn_tnmn
    Liebe Grüße und alles Gute
    Heike Schrimpf

    AntwortenLöschen
  4. Hallo folge dir bei FB unter Flo Gatz und bei GFC als Flo Gatz

    würde gerne die Foto - Schneekugel " Ich hab dich so Lieb" gewinnen

    habs auch geteilt https://www.facebook.com/fgatz/posts/453486898078653
    erreichen kannst du mich im gewinnfall unter der E-MAIL : florian_gatz@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich hüpfe gerne in den Lostopf und würde mich für die erste Schneekugel "Ich hab dich so Lieb" entscheiden

    Ich folge Dir schon länger über Blog Connect und jetzt auch über FB als Ninni Testet.
    Geteilt hab ich bei FB und bei Twitter. http://facebook.com/ninnitestet und http://twitter.com/ninnistestblog.

    Meine eMail: ninnistestblog[at]web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Schneekugeln sind sehr schön, da probier ich doch mal Glück :-)
    Leser deines Blogs unter Irina sowie auch Fan deiner FB Seite unter Irina Schitz
    geteilt bei FB: https://www.facebook.com/irinka83/posts/558904827495470

    Ich würde gerne die Schnekugel: Rote Rosen gewinnen :-)

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  7. diese Kugeln hat doch auch jeder iwie gerade im " Angebot " oder ?

    AntwortenLöschen