Seiten

Seiten

05.05.13

Shirtinator

Hallo Ihr lieben...

Ich habe Shirtinator getestet. Ich habe mir ein T - Shirt in der Farbe Sorbet ausgesucht. Da ich schon häufiger die Erfahrung gemacht habe das mir die Frauen Shirts nicht passen. Hab ich mir diesmal direkt eins bei den Männern ausgesucht. Darauf habe ich mir vorne ein Katzen - Gesicht, hinten den Schriftzug: Kleines Teufelchen in Old Englisch. An den Seiten jeweils einen Stern. Alles ist in neongrün. Ich finde das Shirt super. Hab mich direkt darin verliebt. Die Aufdrücke sind super, alle Nähte vom Shirt sind gut verarbeitet & es gibt absolut keinen Grund sich zu beschweren. Hier ist mein T - Shirt: 

Von Vorne:


Von Hinten: 



So jetzt zum Shop selber:

Der Online Shop ist sehr übersichtlich. Man kann oben aus den verschiedenen Kategorien wählen.

~ Männer
~ Frauen 
~ Kinder & Babys
~ Fotogeschenke
~ Specials

Wenn man auf das klick wo man hin möchte. Gibt es noch jede Menge Unterkategorien:

~  T - Shirts
~ Poloshirts
~ Sweatshirts
~ Longsleeves
~ Jacken
~ Sport 
~ Unterwäsche
~ Caps 
~ Accessoires 

Das ist jetzt mal von den Frauen. Es gibt die Shirts in vielen verschiedene Farben & Größen. Es gibt bei allen T - Shirts eine Größentabelle so das man immer schauen kann ob es passt oder nicht. Man kann dann dann aus vielen verschiedenen Motiven auswählen. Hier mal ein paar Motiv - Kategorien:

~ Top Motive
~ Jungesellen(innen)abschied 
~ Mutter & Vater 
~ Dinos
~ EMO
~ Flora / Blumen 
~ Fussball
~ Sport & Freizeit
~ Stern 
~ Totenköpfe 
~ uvm.

Dann kann man noch seinen eigenen Text eingeben & aus mehreren verschiedenen Schriftarten auswählen. Man kann die Schriftfarbe auswählen & man hat die Möglichkeit seine eigenen Motive zu nehmen. 

Lieferung & Versand:

~ Geliefert wird mit DHL 
~ Bis zu einem Bestellwert von 50€ beträgt der Versand 3,90€
~ Ab 50€ ist er Kostenlos. 
~ Die Lieferzeit beträgt 4 -7 Tage

Diese Zahlungsmöglichkeiten gibt es:

~ Vorkasse
~ Keditkarte
~ PayPal
~ Sofortüberweisung
~ Rechnung

Fazit: 

Wie man schon gelesen hat bin ich von Shirtinator mal sowas von begeistert & empfehle den Shop zu 100% weiter. Schaut euch mal auf der Seite um. Ich bedanke mich für den tollen Test...

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Shirtinator gemacht? 

1 Kommentar:

  1. finde ich echt toll, da man auch fast für jeden anlass sowas erstellen kann.

    AntwortenLöschen