Seiten

Seiten

23.05.13

Traum

Mein momentaner Lieblingsschuh ist eindeutig mein neuer pinker Air Max. Zwar etwas teuer, aber auf dem läuft es sich echt gut. Der Schuh ist mit seinem raffinierten Design & ausdrucksstarker Optik das absolute Highlight. Unter der ganzen Sohle wurde das dämpfende Air Max Kissen angebracht, stylisch durch  Rundumfenster betont. Der Schuh lässt sich optimal an die individuelle Fußform anpassen, durch seine Dynamic Flywire - Schnürung. 







Mein Fazit:

Nie wieder einen anderen Schuh :). Die Farbe ist der absolute Hammer, da ich pink liebe musste es einfach dieser Schuh sein.  

Kommentare:

  1. Der Schuh würde mir auch gefallen.
    Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert: http://yukilein.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Schuh sieht wirklich gut aus! Da macht das Laufen besonders viel Spaß!

    LG, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      aber sowas von. Nur finde ich den fast schon zu schade um nur mit dem Schuh joggen zu gehen.

      LG Diana

      Löschen