Seiten

Seiten

25.03.13

Tantrum - die Limo mit Bums

Wir bekam ein Paket mit jeweils 2 Flaschen Bloodorange & 2 Flaschen Lemongras.
Das Flaschendesign wurde passend zum Geschmack ausgewählt. Neonpink oder neongrün das absolute Highlight auf jeder Party. 

Blutorange 2,50 ml, 1,39€: 
Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, 6 Vitamine zugesetzt
prickelt,lecker, nicht zu süß, spritzig,toller Geschmack nach Blutorange - gut gekühlt eine eine sau leckere Erfrischung. 

Lemongras 250 ml, 1,39€:
Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, 5 Vitamine zugesetzt
leichter Lemongeschmack, nicht künstlich, eisgekühlt Sau lecker & erfrischend

Wir finden beide Sorten sehr lecker. Ich war da ja erst mal skeptisch, da ich normalerweise Blutorange gar nicht mag. Da hat Tantrum mich eines besseren belehrt. 


Für mehr Infos schaut euch doch einfach mal auf der Seite von Tantrum - Die Limo mit Bums um. 




Danke das wir testen durften. 



1 Kommentar:

  1. Darauf bin ich auch schon gespannt ich darf dies auch Testen :)

    Liebe Grüße LarySina

    http://wundertuetenland.Blog.de

    AntwortenLöschen