Seiten

Seiten

02.03.13

Princess ihr Gewinn

Heute kam der Gewinn für Prinny an. Wir hatten beim ersten Gewinnspiel des BKH Bären - Blogs mitgemacht & am 16.o2.2o13 habe ich dann die Gewinner E-Mail bekommen. Am Mittwoch kam schon das erste Bettchen hier an.


Das wurde direkt von Sponsor zu uns geschickt. Es war rot & viel zu klein. Ich habe mich dann mit der Bloggerin in Verbindung gesetzt & sie hat dann alles geklärt. Sie hatte von dem Sponsor eine Mail bekommen das er das eigentliche Katzenbett nicht hat, zumindest im Moment nicht & deswegen das andere geschickt hat. Erstens gefiel mir das gar nicht & zweitens wie geschrieben war es zu klein. Wie geschrieben heute kam dann das richtige an.


Es ist zwar auch ziemlich klein, aber meine Maus kann es sich darauf gemütlich machen & sich einkuscheln. Es ist sehr weich & flauschig. Meine Maus hat sich zu erst nur für die Folie & den Karton interessiert, dann hat sie das Kissen angefangen abzuschnüffeln & sich dann auch mal kurz drauf gelegt. So ganz damit angefreundet hat Sie sich noch nicht damit, wir werden sehen wie es weitergeht. 


Wer eine oder mehrere Katzen hat sollte sich den BKH Bären Blog mal ansehen & dort mal die Berichte lesen. Es ist immer wieder sehr interessant. & es wird zwischendurch auch mal ein Gewinnspiel geben. 
Danke das am Ende doch noch alles so gut gelaufen ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen