Seiten

Seiten

05.02.13

Weleda

Heute schreibe ich über Weleda Naturkosmetik.

Ich bekam einmal die Citrus Erfrischungscremedusche (20ml). Sie riecht sehr nach Zitronen & Orangen. Ich mag das total. Das Duschgel befindet sich in einer grünen Tube. Die Konsistenz ist nicht zu fest & auch nicht zu flüssig, genau richtig. Es reinigt gründlich & sanft, greift die Haut nicht an & man hat den Duft lange auf der Haut. Die Haut fühlt sich nach der Dusche sehr weich & gepflegt an.


Dann habe ich noch Weleda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion (20ml) bekommen. Ich finde sie riecht sehr nach Orangen. Die Konsistenz ist eher flüssig. Sie lässt sich leicht & gut verteilen & zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich danach weich & glatt an. Sie spendet Feuchtigkeit.

Ich kann beide Produkte empfehlen, wenn man Zitrus-Duft mag ist das ein muss :) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen