Seiten

Seiten

11.02.13

Vulkan Likör & Gelee

Ich habe Anfang Januar ein Paket von Vulkan Likör & Gelee bekommen. Da es mir die letzte Zeit nicht so gut ging kommt der Bericht sehr spät. Da ich mich entschlossen habe zum größten Teil auf Zucker zu verzichten, hat mein Freund den Test gemacht. 

Das ist mein Paket gewesen: 










Liköre: 

~ 1x Basalt Droppe,
~ 1x Hollerschmatzer,
~ 1x Holunderblütenlikör, 
~ 1x Quetschekernlikör,
~ 1x Rosenblütenlikör,

Fruchtaufstriche: 

~ 1x Rosenblüten mit Rosèwein & Ingwer,
~ 1x Holunderblüten - Fruchtaufstrich,
~ 1x Löwenzahn - Gelee,
~ 1x Apfel - Zucchini,
~ 1x Ebereschen - Birne & 
~ 1x Pfläumchen in Brandy.

Löwenzahn - Gelee: 

Geruchs neutral, süßlicher Geschmack, die Konsistenz ist sehr gut. Leider kennen wir den Geschmack von Löwenzahn nicht. 

Eberesche - Birne: 

Riecht mehr nach Eberesche (süßlich), sehr bitter, schmeckt nicht nach Birne. Schmeckt leider wie bittere Medizin. 

Apfel - Zucchini: 

Süßlich, Geschmacks neutral, schmeckt nach Birne & Rhabarber mit schwachen Anflug von Stachelbeere.

Holunderblüten - Gelee:

Riecht blumig, leider nicht sein Geschmack.

Rosenblüten mit Rosèwein & Ingwer:

Riecht nach Ingwer, im Nachgeschmack schmeckt man den Wein. Der Rosèwein kommt gut durch. Schmeckt sehr gut trotz Ingwer. Wenn man das Glas aufmacht kann man den Wein schon raus riechen. Wie auch bei allen anderen ist die Konsistenz sehr gut. Es läuft nichts vom Brot. 

Auf das Pfläumchen in Brandy freu ich mich schon sehr. Habe es mir weggestellt & werde es genießen, wenn 10 kg runter sind. So als Belohnung. Die Liköre werden wir wohl an meinem Geburtstag probieren. Dann werde ich noch einmal berichten. 

Vulkan ist Deutschlands kleinster Likör & Gelee - Shop. Er ist nur ca. 8 qm groß / klein. Man kann ihn im Vogelberg besuchen. Hier könnt Ihr selber mal schauen ob Ihr was für Euch findet http://vulkan-likoer-und-gelee.de/ . Danke das wir testen durften. 

1 Kommentar:

  1. Ich bestellte bei Vulkan Likör und Gelee für meinen Geburtstag Glücksliköre mit meinem Wunschaufdruck, sowie Rosenblütenlikör.
    Ich war angenehm überrascht, wie schnell die Lieferung bei mir war. Als Gratis Beigabe waren noch etliche schöne Rezepte beigefügt.
    Meine Gäste fanden die Idee mit den Glückslikören total super. Hübsche Tischdeko und man konnte die leeren oder noch vollen Minifläschchen als Erinnerung mit nach hause nehmen.Sehr empfehlenswerter online Shop

    AntwortenLöschen