Seiten

Seiten

27.01.13

Thomy Gratin Sauce

Ein paar Tage hab ich schon nichts mehr geschrieben. Heute schreibe ich über den Thomy-Produkttest den ich bei die insider gewonnen habe. In meinem Paket waren:

~ 4 Packungen Thomy Gratin Sauce für Kartoffel-Gratin,
~ 4 Packungen Thomy Gratin Sauce für Nudel-Schinken-Auflauf,
~ 3 Packungen Thomy Gratin Sauce für Lachs-Grain,
~ 2 Packungen Thomy Gratin Sauce für Broccoli-Grain,
~ 2 Packungen Thomy Gratin Sauce für Ofen-Geschnetzeltes,
~ 1 Marktforschungsblock,
~ Einen Kampagnenleitfaden & 
~ 10 Rezeptheftchen.


Wir haben uns keines der Rezepte rausgesucht. Ich koche nicht gerne nach Rezept, finde das einfach langweilig.

Als erstes haben wir das Kartoffel-Gratin gemacht mit Würstchen. Leider ist es uns nicht so gelungen und wir wissen immer noch nicht woran es lag. Wir haben uns an die Packungsanleitung gehalten. Aber dem Geschmack hat es keinen Abbruch getan es war cremig, aber nicht würzig wir mussten schon noch einiges nachwürzen. 

Danach haben wir den Nudel-Schinken-Auflauf gemacht. Anstelle von Nudel haben wir Spaghettis genommen ( sind ja auch Nudeln ). Dieses ist uns dann auch super gelungen. Es war lecker aber wie bei dem anderen mussten wir nachwürzen. Mit einem selbstgemachtem Nudel-Schinken-Auflauf würde ich das jetzt nicht unbedingt vergleichen. Ich werde mir wenn es wirklich mal ganz schnell gehen muss den Nudel-Schinken-Auflauf bestimmt nochmal kaufen, aber sonst selber machen.

Nun zum Ofen-Geschnetzelten: War nicht ganz mein Fall. Hat einen komischen Geschmack. Kann ich gar nicht so beschreiben einfach nicht meins. Meinem Freund hat es dagegen sehr geschmeckt. Wir haben es mit Hähnchenbrust gemacht und er findet: Das es sehr lecker ist und das der Weingeschmack gut durchkommt aber nicht zu stark ist.

Als letztes haben wir das Broccoli-Gratin gemacht. Leider hat er von uns beiden den Geschmack nicht getroffen. Unserer Meinung nach hat er nicht nach Broccoli geschmeckt. 

Da wir beide keinen Fisch essen konnten wir das Lachs-Gratin nicht testen. Das haben Freunde übernommen und sie sind positiv überrascht. 

Wir werden sicher nochmal den Kartoffel-Gratin und den Nudel-Schinken-Auflauf kaufen, denn mit ein bisschen nachwürzen sind sie lecker. Und schnell zubereitet.
Unsere Freunde und Bekannten sind im Großen und ganzen der Meinung wie wir es sind. Es ist keiner dabei der gesagt hat das er die Thomy Saucen nicht kaufen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen