Seiten

Seiten

11.01.13

Ricola

Auf der Facebook-Seite von Ricola wurden vor einiger Zeit 7500 Kräuterhelden gesucht. Ich war eine der glücklichen Gewinner. Am Montag bekam ich eine E-Mail & schon am Mittwoch war mein Paket mit folgendem Inhalt da:  
- 2 Beutel Apfelmimze,
- 2 Beutel Lakritz,
- 15 x Kostmuster Apfelminze,
- 15 x Kostmuster Lakritz,
- 1 x Testkarte für Freunde & 
- 1x Kräuterhelden Aufgaben - Übersicht. 


Zuerst habe ich Apfelminze probiert. Sie sind sehr lecker, erfrischend & nicht zu süss. Ich finde das wenn man den Bonbon gerade in den Mund gesteckt hat, hat man einen Geschmack wie, wenn man einen frischen Apfel ist. Die Minze kommt nicht so stark durch, aber man schmeckt sie. Bei meinem Freund haben sie den Hals & Rachenraum ein wenig freier gemacht ( sein empfinden ). Sie sind ohne Zucker. Aber trotzdem nach meiner Meinung ausreichend gesüsst. 





Leider mag ich kein Lakritz so muss ich mich auf meinen Freund verlassen. Die Lakritz Bonbons sind mit Stevia gesüsst. Sie schmecken sehr nach Lakritz und er findet das die Kräuter nicht so richtig durchkommen. Die Lakritz überwiegt im Geschmack, aber sind sehr lecker. Wie bei den Apfelminze Bonbons machen auch die Lakritz den Hals & Rachenraum frei. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen