Seiten

Seiten

11.01.13

Grafschafter

Willkommen in der Grafschaft
Entdecken Sie  die Heimat des unverfälschten Geschmacks!

Wo seit über Hundert Jahren rheinische Brotaufstriche mit viel Liebe & Sorgfalt für Sie hergestellt werden - Spezialitäten mit unverwechselbaren Geschmack. 

Wir haben von Grafschafter ein kleines Päckchen mit folgenden Proben bekommen:

- Grafschafter Gourmet: Apfel - Ingwer,
- Grafschafter Gourmet: Apfel - Holunder,
- Grafschafter Gourmet Apfel - Cassis, 
- Grafschafter Apfelschmaus,
- Grafschafter Goldsaft ( Zuckerrübensaft) & 
- Info Materialien 



Da ich nicht so für süße Sachen bin habe ich diesen Test meinen Freund machen lassen. Trotzdem war ich über die Produktvielfalt überrascht. Da ich wie viele andere auch nur den Goldsaft kannte. Ich habe nur den Apfelschmaus probiert & es war nicht wirklich mein Geschmack. Da ging es meinem Freund schon anders er hat das kleine Päckchen direkt ausgelöffelt. Von dem Goldsaft ( Zuckerrübensaft) war er auch nicht so begeistert. Er meinte nur der klebt überall, ist auch Ihm zu süß & zu flüssig. Den Goldsaft kannte ich schon. Den gab es bei mir in der Kindheit schon & auch da mochte ich den nicht. Den Apfel - Cassis & den Apfel - Holunder mochte er denn doch. Er fand die zwei sogar sehr lecker. Sie waren nicht zu dickflüssig und ließen sich leicht verstreichen. Den Apfel - Cassis & den Apfel - Holunder wird er sich bestimmt noch kaufen gehen. Zu den Apfel - Ingwer können wir leider beide nichts sagen, da wir beide keinen Ingwer mögen.

Die Grafschafter Krautfabrik ist ein mittelständiges Unternehmen & fühlt sich in der Tradition & der hohen Qualität ihrer Produkte verpflichtet.

Seit über 50 Jahren steht der Grafschafter Goldsaft (der gelbe Becher) schon in den Brotaufstrichregalen der  Supermärkte & findet bei Jung & Alt seine Fans. Seit Hunderten von Jahren steht dieses Produkt für die Firma für die Überlieferung & Fortbestand einer deutschen, speziell rheinischen Esskultur.

Ich möchte mich recht herzlich bei Frau Petra Erler bedanken, dass Sie mir diesen Test ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen