Seiten

Seiten

13.11.14

Bauchbandwebshop / Mamaband

Hallo ihr lieben...

Ich habe den Bauchbandwebshop testen dürfen. Ich durfte mir 2 Nierenwärmer aussuchen. Auch wenn mir das bei der großen Farbauswahl wirklich schwer fiel. Habe ich mich für Magenta & Aquablau entschieden. Beide Farben sind sehr kraftvoll & schauen toll aus. Ich hab echt gestaunt das meine Nierenwärmer innerhalb von 24 Stunden da waren.



Man hat eine große Auswahl an Bauchbändern. So kann man den Schwangerenbauch gut in Szene setzen. Folgendes hat man zur Auswahl:

☆ Bunte Drucke,
☆ Bauchband Texte,
☆ Basic / Gerafft,
☆ Bauchband mit Motive,
☆ Swarovski / Glitzer,
☆ Persönliche / Geschenke,
☆ Weihnachten,
☆ Stützband & Hilfsmittel,
☆ Papa / Mama / Kinder Shirts
☆ Nirenwärmer &
☆ Selbstdesignen

Versandkosten:

Innerhalb Deutschlands wird 1,95€ an Versand berechnet. Für die Schweiz, Österreich, Luxemburg,  USA, Italien,  Spanien & Belgien werden 3,95€ berechnet.

Zahlen kann man per:

☆ Vorkasse,
☆ Sofort Überweisung,
☆ GiroPay,
☆ Kreditkarte &
☆ PayPal.


Mein Fazit:

Nicht nur wenn man schwanger ist kann man sein Outfit mit so einem Bauchband / Nierenwärmer aufwärten oder sein Oberteil verlängern. Es ist ein sehr schöner Shop. & ich weiß jetzt schon, wenn ich irgendwann mal schwanger bin, werde ich mir das ein oder andere Mamaband kaufen. Danke für den tollen Test & den freundlichen Kontakt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen