Seiten

Seiten

22.11.14

Kultstücke - Einzigartige Geschenkideen

Hallo ihr lieben...

Ich durfte den Onlineshop  Kultstücke Einzigartige Geschenkideen testen. Für meinem Test habe ich ein Frühstücksbrettchen - Set mit Fußball - Illustrationen bekommen.


Die Brettchen sind gut verarbeitet und dürfen bei mir bei keinem Frühstück mehr fehlen. Ich kannte die Sprüche noch nicht & finde sie gut.

1. Brettchen:

Wir sind hierher gefahren & haben uns gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.
☆ Marco Rehmer ☆

2. Brettchen:

Ich bin der mittlere, linke, defensive Offensivspieler.
☆ Christian Ziege ☆

3. Brettchen:

Fußball ist kein Menschenrecht, aber ein Grundnahrungsmittel.
☆ Marcel Reif ☆

4. Brettchen:

Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!
☆ Andreas Brehme ☆

Ein Kult wird nicht geschaffen, er entsteht durch seine Anhänger. Durch deren Begeisterung für eine Idee, eine Vorstellung, einen Menschen, aber auch für besondere Gegenstände, die sich vom Mainstrem abheben. So verschieden solche Kultstücke sind, so haben sie doch alle etwas gemeinsam: Sie fallen auf durch ihr aussergewöhnliches & unverkennbares Design. Es ist die unverwechselbare Handschrift der Menschen, die sie geschaffen haben & das Bewusstsein der Menschen, die diese besonderen Dinge suchen & schätzen.

Kultstücke machen sich rar, es gibt sie nicht an jeder Ecke & nicht in den vielen Läden in den Fußgängerzonen,  die den Massengeschmack bedienen. Sie zu finden, ist immer großes Glück.  & wenn man sie nicht mühesam suchen muss, ist das Glück noch größer.

Quelle: kultstücke.com

Im Onlineshop hat man folgende Auswahl:

☆ GoGreen,

☆ Küchen - Kult,

☆ FeelGood!,

☆ Kunst & Design,

☆ Gruß & Kuss,

☆ Liebe,

☆ Fußball,

☆  Kinderglück,

☆ Santa & Co &

☆ Limitierte Editionen.

Versandkosten:

☆ unter 1oo€ Bestellwert betragen die Versandkosten 2,95€.

☆ ab einem Bestellwert von 1oo€ wird Versandkostenfrei geliefert.

☆ Expressversand auf Anfrage.

☆ Bei Bestellungen bis 1o Uhr erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag.

Zahlungsarten:

☆ Vorkasse,

☆ PayPal,

☆ Kreditkarte &

☆ Barzahlung bei Selbstabhohlung.

Mein Fazit:

Ich bin total begeistert & werde mir mit Sicherheit noch das ein oder andere Teil kaufen. Die Qualität ist richtig gut & ich kann euch Kultstücke - Einzigartige Geschenkideen nur empfehlen. Schaut euch doch mal auf der Seite um. Bald ist Weihnachten da findet der ein oder andere von Euch sicher etwas.

Danke für den tollen Test :).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen