Seiten

Seiten

03.11.14

Faber - Castell

Hallo ihr lieben.

Faber - Castell kennt wohl fast jeder. Ich durfte jetzt den Online Shop testen & habe mich mehr als gefreut. Da ich sehr gerne Briefe schreibe & auch gerne mal male & zeichne.

1761 wurde Faber - Castell gegründet. Heute ist es eines der ältesten Industrieunternehmen der Welt. Seit 8 Jahren in den Händen der selben Familie. Weltweit hat Faber - Castell über 15 Produktionsstätten & 25 Vertriebsgesellschaften. Zudem ist das Unternehmen heute in über 12o Ländern vertreten. Mit einer Produktion von über 2 Milliarden Blei - & Farbstiften pro Jahr ist Faber - Castell der weltweit bedeutendste Hersteller von holzgefassten Stiften. Seine führende Position auf dem internationalen Markt verdankt das Unternehmen der traditionellen Selbstverpflichtung zu höchster Qualität & der großen Zahl von Produktinnovationen.
Quelle: Faber - Castell

Für meinen Test habe ich folgendes bekommen:

☆ Schnellverstellzirkel,
☆  Connector Deckfarbe in orange,
☆ Click & Go Pinsel,
☆ Colour Grip Buntstift in rot,
☆ Jumbo Grip Bundstifte in gelb & blau,
☆ 2 Bonanza Bleistifte,
☆ Poly Ball M,
☆ uni - ball POWER TANK in blau,
☆ uni - ball POWER TANK in rot,
☆ uni PAINT MARKER &
☆ Informationsmaterial.

Der Schnellverstellzirkel ist super. Er hat eine schöne Farbe, lässt sich leicht verstellen. Inklusive Minen & Ersatzteile.



uni - ball POWER TANK blau & rot sind wirklich gut. Man kann mit denen auch bei bis zu - 2o Grad schreiben, auf nassem Papier & beide sind Dokumentenecht. Der Poly M  sieht etwas edler aus, liegt gut in der Hand & man kann gut mit ihm schreiben.



Grip Blei - & Bundstifte haben:

☆ Ergonomische Dreikantform,
☆ Soft - GRIP - für sicheren Griff,
☆ Perfekt für Rechts - & Linkshänder,
☆ Lackierung & Noppen aus umweltverträglichem      Wasserlack, hygienischer als unlackiert,
☆ Bruchfeste Mine,
☆Holz aus zertifizierter, nachhaltiger Forstwirtschaft &
☆ Namensfeld.
Quelle: Faber - Castell

Die Connector Deckfarbe, den Click & Go Pinsel & den uni PAINT MARKER habe ich noch nicht genutzt.

Über so ein großes Paket habe ich mich mega gefreut. Allen in allem kann ich Faber - Castell wirklich nur weiterempfehlen. Ich bin von den getesteten Produkten begeistert & werde wohl auch in Zukunft nach Faber - Castell Produkten Ausschau halten.
Ganz herzlich möchte ich mich bei Frau Bauer bedanken, das Sie mir diesen Test ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen